Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bushido sagt Tournee ab
Menschen Boulevard Bushido sagt Tournee ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 08.04.2013
Anzeige

" Die elf ausgefallenen Termine, unter anderem in Berlin und München, sollen aber nachgeholt werden und die verkauften Tickets gültig bleiben.

"Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge", twitterte Bushido am Samstag. Medienberichten zufolge erlag sie einem jahrelangen Krebsleiden.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hinschauen - das wollen Bono (52), Herbert Grönemeyer (56) und Anna Loos (42) für eine neue Kampagne im Kampf gegen extreme Armut. Dabei setzen sich die Musiker und die Schauspielerin vor allem dafür ein, dass die Bundesregierung ihre Versprechen mit Blick auf mehr Entwicklungshilfen schnellstmöglich umsetzt.

08.04.2013

Der Fernsehsender Sat.1 hat sich die Rechte an der Koch-Castingshow "The Taste" gesichert, die der Branchendienst "DWDL" berichtet. Die Show lehnt sich an das Konzept der Erfolgssendung "The Voice" an und überträgt es vom Hören auf einen anderen Sinn: den Geschmack.

08.04.2013

Nach dem Tod seiner Mutter hat Bushido seine Tournee kurzfristig abgesagt. Der Rapper müsse aus gesundheitlichen Gründen alle Konzerte verschieben, teilte der Veranstalter Major Movez mit.

08.04.2013
Anzeige