Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bushido in Trauer um seine Mutter
Menschen Boulevard Bushido in Trauer um seine Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 06.04.2013
Anzeige

"Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, sodass sie ihren Frieden finden möge." Wie die "BZ" berichtet, soll Luise Maria Engel nach jahrelanger Krankheit ihrem Krebsleiden erlegen sein.

Der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt und seine alleinerziehende Mutter hatten stets eine enge Beziehung zueinander gepflegt. Unter dem schmerzlichen Post sprachen Bushido eine ganze Reihe von Kollegen und Freunden ihr Mitleid aus. Darunter auch Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) und Rap-Kollege Eko Fresh (29). Vor einigen Jahren hatte Bushido in einem Interview die Krankheit seiner Mutter öffentlich gemacht.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstag fiel der Startschuss für die Dreharbeiten des neuen "Tatorts" aus Münster. In "Die chinesische Prinzessin" gerät Jan Josef Liefers alias Professor Karl-Friedrich Boerne unter Mordverdacht.

06.04.2013

Man muss schon zweimal hinsehen, um Emma Watson auf dem Cover der "GQ" erkennen zu können. So sexy hat sich die "Harry Potter"-Schauspielerin noch nie gezeigt. Auch auf der Leinwand legt die 22-Jährige ihr Sauber-Image ab.

06.04.2013

"Letztes Jahr retteten ,The Avengers' die Welt. Aber die Arbeit eines Superhelden ist nie getan" - mit diesen Worten beginnt ein neuer internationaler TV-Spot zum Action-Abenteuer "Iron Man 3".

06.04.2013
Anzeige