Navigation:
People

Bushido in Trauer um seine Mutter

Bushido trauert um seine verstorbene Mutter. Der Rapper teilte heute Nachmittag eine traurige Nachricht mit seinen Fans auf Twitter. "Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen", schrieb der 34-Jähhrige und setzte sogar noch eine Bitte hinzu.

"Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, sodass sie ihren Frieden finden möge." Wie die "BZ" berichtet, soll Luise Maria Engel nach jahrelanger Krankheit ihrem Krebsleiden erlegen sein.

Der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt und seine alleinerziehende Mutter hatten stets eine enge Beziehung zueinander gepflegt. Unter dem schmerzlichen Post sprachen Bushido eine ganze Reihe von Kollegen und Freunden ihr Mitleid aus. Darunter auch Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) und Rap-Kollege Eko Fresh (29). Vor einigen Jahren hatte Bushido in einem Interview die Krankheit seiner Mutter öffentlich gemacht.

(jb/spot)