Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bündchen nennt ihren Sohn Benjamin
Menschen Boulevard Bündchen nennt ihren Sohn Benjamin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 19.12.2009
Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen hat einen Sohn bekommen.

Über eine Woche nach der Geburt ihres ersten Kindes schrieb die Brasilianerin auf ihrer Internetseite: „Benjamin ist ein Segen und ich könnte nicht glücklicher sein.“
Das Baby der 29-Jährigen und ihres Ehemanns, Quarterback Tom Brady, war am 8. Dezember zur Welt gekommen. Laut Brady hatte sich das Paar bereits lange auf einen Namen geeinigt. Den habe seine Frau aber zwei Tage vor der Geburt wieder verworfen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Boulevard Sein schwerstes Projekt - Fatih Akin über "Soul Kitchen"

Fatih Akin (36), Regisseur, wurde beim Dreh seiner Komödie „Soul Kitchen“ von schweren Selbstzweifeln geplagt.

19.12.2009

Die anstehende Scheidung ihrer Eltern überschattet das Weihnachtsfest der R’n’B-Sängerin Beyoncé Knowles (28).

19.12.2009

Der Mann des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately, Andrew Cowles, hat gegen einen Bericht der Zeitung „Daily Mail“ zum Tod des 33-Jährigen Beschwerde beim britischen Presserat, der „Press Complaints Commission (PCC)“, eingelegt.

18.12.2009