Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bryan Cranston mit James Franco in Komödie "Why Him?"
Menschen Boulevard Bryan Cranston mit James Franco in Komödie "Why Him?"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 26.08.2015
Bryan Cranston bei der Premiere des Films 'Godzilla' 2014 in Hollywood. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

John Hamburg (45), Drehbuchautor von "Meine Frau, unsere Kinder und ich" und "Zoolander", ist als Regisseur an Bord.

Die Story dreht sich um einen Familienvater aus dem Mittleren Westen, der seine auswärts studierende Tochter zu Weihnachten an ihrem College besucht. Dort legt er sich schnell mit dem neuen Freund der Tochter, einem Internet-Großverdiener, an. Cranston und Franco haben ein weiteres gemeinsames Projekt. Zusammen drehen sie den Film "In Dubious Battle" nach John Steinbecks berühmtem Roman, bei dem Franco auch Regie führt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sabia Boulahrouz (37) ist die Ex-Freundin von Fußball-Star Rafael van der Vaart (32), sie erhob vor kurzem schwere Vorwürfe gegenüber ihren Eltern: Vater Mehmet Engizek (63) und Mutter Fatma sollen Sabia und ihre Schwester geschlagen und misshandelt haben. Jetzt sprach Mehmet Engizek mit dem People-Magazin "Closer" - und stritt alle Vorwürfe seiner Tochter ab.

26.08.2015

Eier mit Speck: Der Schauspieler Kevin Bacon (57), dessen Nachname auf Deutsch Speck bedeutet, macht in den USA Werbung für Hühnereier. "Mit meinem Nachnamen war ich die offensichtliche Wahl", sagte der US-Schauspieler.

26.08.2015

US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

26.08.2015
Anzeige