Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bryan Adams wird wieder Vater
Menschen Boulevard Bryan Adams wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 09.11.2012
Bryan Adams' Partnerin Alicia Grimaldi ist schwanger. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Los Angeles

com".

"Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen ein weiteres Baby ...Ich glaube es ist ein Baby", scherzte der Rocker. Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist 18 Monate alt.

Der Sänger von Hits wie "Summer of '69"und "(Everything I do) I Do It For You" will im Dezember seine Konzertreise durch die USA fortsetzen. Der Grammy-Preisträger engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde.

Anfang Oktober präsentierte er in Hamburg sein neues Fotobuch "Exposed by Bryan Adams", das einen Querschnitt seiner besten Arbeiten zeigt. Es enthält Aufnahmen unter anderem von Amy Winehouse, Mick Jagger, Michael Jackson bis hin zur Queen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurznachrichten über das Internet zu verschicken gehört mittlerweile für Prominente genauso zum Alltag wie für Spitzenpolitiker jeglicher Couleur. Nun will auch der Papst sein eigenes Twitter-Konto eröffnen und der Internet-Gemeinde in 140 Zeichen seine Gedanken mitteilen.

08.11.2012

Was ein echter Royal sein will, muss sich mit seiner Ahnentafel auskennen. Und so stellte sich in einem Interview mit Prinz Charles (64) heraus, dass dieser einen wahrhaft furchteinflößenden Vorfahren hat: "Die Genealogie zeigt, dass ich ein Nachfahre von Vlad dem Pfähler bin. Transsilvanien ist in meinem Blut." 

08.11.2012

Eine Mutter in Kenia hat den beiden Präsidentschaftskandidaten der USA ein ganz besonderes Andenken verschafft. Sie nannte ihre Zwillinge Barack und Mitt - zu Ehren des wiedergewählten Barack Obama und seines Herausforderes Mitt Romney.

08.11.2012
Anzeige