Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bruno Mars plant eine Zirkushochzeit
Menschen Boulevard Bruno Mars plant eine Zirkushochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 17.04.2013
Anzeige

So soll seine Zukünftige zu der Rockhymne "Eye of the Tiger" zum Altar schreiten. Doch der 27-Jährige hat noch andere Ideen. "Ich werde Pyrotechnik bei meiner Hochzeit einsetzen und werde das Turnen üben, jonglieren und Einrad fahren. Sie wird vermutlich auf der Spitze eines Berges stattfinden", erzählte der 27-Jährige dem britischen Onlineportal "Daily Star" - vermutlich mit einem Augenzwinkern.

Ob seine derzeitige Freundin, das Model Jessica Caban (30), sich auf diese verrückte Zirkushochzeit einlassen würde, bleibt ebenfalls fraglich. Der Sänger ist nicht der einzige Promi mit ausgefallen Ideen für seine Hochzeit. So trug die Schauspielerin Sarah Jessica Parker (48) an ihrem Ehrentage ein außergewöhnliches schwarzes Kleid, als sie 1997 den Schauspieler Matthew Broderick (51) ehelichte.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige