Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bruce Willis kommt richtig hart ins Kino
Menschen Boulevard Bruce Willis kommt richtig hart ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Heißt: Jugendliche unter 17 Jahren dürfen den Film nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen im Kino sehen.

In Deutschland dürfte der Film dementsprechend eine Alterseinstufung der FSK ab 16 Jahren bekommen. Für die meisten Fans ist das eine gute Nachricht, da der letzte Teil für einen "Stirb langsam"-Film etwas mild daher kam, damit in den USA auch Jugendliche unter 17 Jahren ohne Probleme ins Kino gehen konnten.

Jetzt aber darf Bruce Willis wie gewohnt und richtig hart mit den bösen Buben aufräumen. Im fünften Teil der beliebten Actionreihe muss er in Russland seinem inzwischen erwachsenen Sohn, der Ärger mit der Moskauer Unterwelt hat, helfen. Der Film startet am 14. Februar in den deutschen Kinos.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da hatten die Medien wohl einfach den richtigen Riecher, denn jetzt bestätigte die Ex von Marilyn Manson per Twitter: "Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!" Wood und Bell sind seit Oktober 2012 verheiratet, bereits 2005 lernten sie sich bei einem Videodreh für Green Day kennen.

12.01.2013

Sigmar Solbach (66) erklärt im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, dass er durch die TV-Serie "Dr. Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" nicht zum Frauenversteher geworden ist.

12.01.2013

Oscar-Preisträger Christoph Waltz (56) hat Kult-Regisseur Quentin Tarantino (49) als Erneuerer für die Wagner-Festspiele in Bayreuth vorgeschlagen."Quentin wäre jemand für ein neues Bayreuth, absolut", sagte Waltz dem Magazin "Focus".

14.01.2013
Anzeige