Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bruce Willis kehrt zu "Sin City" zurück
Menschen Boulevard Bruce Willis kehrt zu "Sin City" zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Bruce ist zurück, also werdet ihr ihn sehen", erzählt der 44-Jährige.

Die amerikanische Filmpremiere von "Sin City: A Dame to Kill For" ist für Oktober 2013 geplant. Darin wird Willis wieder an der Seite von Mickey Rourke, Jessica Alba und Rosario Dawson zu sehen sein. Doch in Deutschland bekommt man den Schauspieler schon früher zu Gesicht, nämlich dann wenn er am 4. Februar die Deutschland-Premiere zu seinem Film "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in Berlin feiert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Brite als Stimme Deutschlands? "The Voice of Germany"-Gewinner Nick Howard kann es selbst kaum fassen: "Die Deutschen haben mir meinem Traum erfüllt", erzählt er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

22.01.2013

Die US-amerikanische Indietronic-Band The Postal Service plant nicht nur eine Reunion, sondern auch einen Auftritt beim diesjährigen Coachella Valley Musik-Festival in Kalifornien, berichtet das Musikmagazin "Billboard".

22.01.2013

Im letzten Jahr kämpfte er noch um den Dschungel-Thron, jetzt macht er Werbung für Kaffee: Der ehemalige Bundesliga-Torschütze Ailton (39) ist der neue "Melitta"-Mann! In acht kurzen Spots klopft der Brasilianer Sprüche, wie man es von ihm gewöhnt ist.

22.01.2013
Anzeige