Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bruce Springsteen tritt für Obama auf
Menschen Boulevard Bruce Springsteen tritt für Obama auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 15.10.2012
Bruce Springsteen mit Michelle und Barack Obama. Quelle: David Maxwell
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Tim Bendzko vertritt Deutschland beim internationalen Musik-Wettbewerb MTV Europe Music Awards (EMA). Der 27-Jährige setzte sich in der Kategorie "Best German Act" unter anderem gegen Seeed, Udo Lindenberg und Kraftklub durch, wie der Veranstalter mitteilte.

15.10.2012

Mick Jagger (69) hat die Gerüchte um angebliche Rolling-Stones-Konzerte noch in diesem Jahr angeheizt."Ich bin mir sicher, dass sehr bald etwas auf Facebook über die Tour bekanntgegeben wird.

15.10.2012

Diane Kruger (36), Schauspielerin, vermisst in ihrer Wahlheimat Frankreich gemütliche Kaffeekränzchen mit gehaltvollen Kuchen."Ich habe kiloweise deutschen Kaffee zurück nach Paris gebracht und mich für die nächsten zehn Jahre an Herrentorte satt gegessen", schreibt die Darstellerin ("Inglourious Basterds") im Modemagazin "Glamour", an dessen aktueller Ausgabe sie als Co-Chefredakteurin mitgewirkt hat.

15.10.2012
Anzeige