Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bruce Springsteen gibt zwei Konzerte in Deutschland
Menschen Boulevard Bruce Springsteen gibt zwei Konzerte in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 25.02.2016
Der Boss kommt. Foto: Tony Mcdonough
Anzeige
München

Mit ihrer "The River Tour" machen der 66-Jährige und seine E Street Band am 17. Juni Station in München und am 19. Juni in Berlin, wie die Konzertagentur Live Nation mitteilte.

Seit mehr als 40 Jahren euphorisieren die Musiker ihr Publikum mit mehrstündigen Live-Auftritten. Beim letzten Konzert in München ließ sich der "Boss" auch von strömendem Regen nicht schrecken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Talente verheizt die US-Musikindustrie gnadenlos. In dem sich immer schneller drehenden Karussell sieht sich Pop-Sternchen Kesha als Opfer eines machthungrigen und gewaltbereiten Produzenten. Ist ihre Klage nur Taktik, um sich aus einem Knebelvertrag frei zu boxen?

25.02.2016

25 Jahre ist es her, dass fünf ehemalige Chorknaben aus Leipzig das erste Mal gemeinsam als die Prinzen auf der Bühne standen. Seitdem ist die Band nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Jetzt haben sie in München ihre Jubiläumstour gestartet.

25.02.2016

Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55) hat ihre Zeit in Deutschland als sehr bereichernd empfunden. "Ich habe es geliebt!", sagte die US-amerikanische Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala".

25.02.2016
Anzeige