Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Brooke Shields hat Angst vor Alkoholsucht
Menschen Boulevard Brooke Shields hat Angst vor Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 09.09.2015
Brooke Shields weiß, dass sie nicht zu tief ins Glas schauen sollte. Quelle: Jan-Philipp Strobel
Anzeige
München

Ihre Mutter sei alkoholkrank gewesen, und auch väterlicherseits gebe es Alkoholismus in ihrer Familie. "Ich weiß, dass ich die Veranlagung habe, zu viel zu trinken."

Die Erinnerung an den Tod ihrer Mutter Teri vor drei Jahren mache ihr noch immer zu schaffen. "Ich habe sofort einen Knoten im Magen, es war einfach so furchtbar. Ich muss mich zwingen, nicht ständig dahin zurückzugehen, denn es führt ja zu nichts." 

Teri Shields startete die Karriere ihrer Tochter im Alter von elf Monaten, als sie das Baby für eine Seifenwerbung fotografieren ließ. Später wurde ihr vorgeworfen, Brooke auszubeuten. Das Mädchen spielte schon im Alter von zwölf Jahren in dem Film "Pretty Baby" eine Prostituierte und erregte als Teenager Aufsehen mit provokativer Jeans-Werbung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das frühere Supermodel Tatjana Patitz (49) ist nach eigenen Worten kein Fan von sozialen Medien. "All diese Selfies mit all den Followern. Ich habe diese Welt noch nicht ganz verstanden", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin.

09.09.2015

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (68, "Terminator: Genisys") wird seine Trophäensammlung weiter vergrößern. Der Action-Schauspieler erhält Ende September beim Filmfestival in Zürich den "Golden Icon"-Preis für sein Lebenswerk.

09.09.2015

Nach der Romanze "Kein Ort ohne Dich" wird Scott Eastwood (29, "Herz aus Stahl") in dem Action-Thriller "Mercury Plains" zu sehen sein. Dem "Hollywood Reporter" zufolge spielt der Sohn des Hollywoodveterans Clint Eastwood in dem Film einen jungen Mann, der sich einer Truppe anschließt, die gegen mexikanische Drogenkartelle kämpft.

09.09.2015
Anzeige