Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bronzeplastik erinnert im Berliner Zoo an Knut
Menschen Boulevard Bronzeplastik erinnert im Berliner Zoo an Knut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 23.10.2012
Die 120 Kilogramm schwere Bronze-Statue des Eisbären Knut. Quelle: David Ebener
Anzeige
Berlin

t. Für die Fertigung des gut 120 Kilogramm schweren Kunstwerks hatte der Förderverein rund 15 000 Euro an Spenden gesammelt.

Die Plastik steht in unmittelbarer Nähe zu Knuts einstigem Gehege am Bärenfelsen. Der Publikumsliebling war hier am 19. März 2011 zusammengebrochen und im Wassergraben gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

George Clooney (51) ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler und Regisseur, der Frauenschwarm macht auch als Sänger eine gute Figur. Bei einer Charity-Gala in Los Angeles überraschte der Hollywoodstar an der Seite von Neil Diamond (71) mit einer kleinen Gesangseinlage.

23.10.2012

US-Schauspielerin Kelly Preston (50), die Frau von Hollywoodstar John Travolta (58), bleibt auch nach ihrem 50. Geburtstag ganz gelassen.

23.10.2012

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr Hochzeitsspektakel in Italien als "magisch" erlebt. "Es war wie in meiner Fantasie", sagte Biel dem US-Magazin "People".

23.10.2012
Anzeige