Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Broadway-Hit "Memphis" kommt ins Kino
Menschen Boulevard Broadway-Hit "Memphis" kommt ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 17.10.2012
Anzeige
Los Angeles

Nun soll der Broadway-Hit auf die Leinwand kommen, wie "Variety" berichtet. Die Produzenten hätten den Bühnenautor Joe DiPietro mit dem Skript beauftragt, hieß es. Zusammen mit Bon Jovi-Musiker David Bryan schrieb DiPietro damals auch die Vorlage für das Broadway-Musical. Die Story dreht sich um eine schwarze Sängerin und einen weißen Discjockey in den US-Südstaaten der 50er Jahre, der sich über Rassengrenzen hinwegsetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Nachrichten für Marvel-Fans: Das Disney-Studio hat den Kinostart für die Abenteuer der Comic-Figur "Ant-Man" angekündigt. "Variety" zufolge soll der Ameisenmann im November 2015 sein Leinwanddebüt geben.

17.10.2012

Frischer Wind für Wolfgang Petersens geplanten Sci-Fi-Film "Old Man's War": Im Auftrag des Paramount-Studios soll Chris Boal das Drehbuch überarbeiten, berichtet "Variety".

17.10.2012

Das Geisterdrama "Die Frau in Schwarz" mit dem "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe erhält eine Fortsetzung. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, übernimmt Tom Harper ("The Scouting Book for Boys") die Regie von "The Woman in Black: Angels of Death".

17.10.2012
Anzeige