Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britney Spears übernimmt TV-Gastrolle
Menschen Boulevard Britney Spears übernimmt TV-Gastrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 12.08.2015
Britney Spears zieht es vor die kamera. Quelle: Christian Liliendahl
Anzeige
Los Angeles

Die Show sei eine ihrer Lieblingsserien.

Die Hauptdarstellerin der Dramakomödie, Gina Rodriguez (31), zeigt sich ebenso begeistert von ihrer neuen Kollegin am Set: "Ich bin gerade buchstäblich vom Stuhl gefallen", twitterte sie der US-Musikerin. "Ich kann es nicht erwarten, mit dir zu arbeiten, Hübsche. Ich habe überall Gänsehaut."

Die Serie, die in Deutschland bei Sixx läuft, dreht sich um eine gottesfürchtige junge Frau, die versehentlich künstlich befruchtet wird. Rodriguez bekam für ihre Rolle als Jungfrau Jane in diesem Jahr den Fernseh- und Filmpreis Golden Globe. 

Für Spears ist es nicht der erste Gastauftritt im TV: Sie spielte bereits in Comedyserien wie "How I Met Your Mother" und "Will & Grace" kleinere Rollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1967 - Deutschland war im Bann der Studentenunruhen. Die Beatles sangen ihr Friedenslied "All You Need Is Love", und drei Tage vor Weihnachten, am 21. Dezember 1967, trat in der ZDF-Show "Der Goldene Schuß" mit Vico Torriani ein kleiner holländischer Junge auf.

12.08.2015

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) hat den Namen ihres ersten Kindes verraten. Das im Mai geborene Mädchen heiße Edie, berichtete die Zeitschrift "Elle" am Dienstag.

11.08.2015

US-Radiomoderator Howard Stern hat Medienberichte über eine heimliche Hochzeit des Schauspielerpaars Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) bestätigt. Er sei bei der Feier gewesen und habe eine Rede gehalten, erzählte Stern (61) am Montag in seiner Sendung "The Howard Stern Show".

11.08.2015
Anzeige