Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britney Spears ist wieder solo
Menschen Boulevard Britney Spears ist wieder solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Trennung soll "freundschaftlich" abgelaufen sein, wie das US-Portal "tmz.com" berichtet.

Die beiden wollten eigentlich heiraten, sie waren seit einem Jahr verlobt. "Ich werde ihn immer verehren und wir werden gute Freunde bleiben", sagte Spears dem Portal "people.com" über Trawick. Wie "radarOnline" berichtet, soll Trawick auch schon aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein.

Das Promiportal "tmz.com" will außerdem wissen, dass Trawick nicht mehr Spears' Ko-Vertreter in persönlichen Angelegenheiten sei. Trawick habe das Mandat zurückgegeben und ein Richter habe das bestätigt. Damit ist nun wieder ihr Vater Jamie Spears ihr alleiniger bevollmächtigter Vertreter.

Damit sieht es nun nach einem kompletten Neustart bei Britney Spears aus: Bereits Mitte der Woche hatte die Pop-Prinzessin eine berufliche Veränderung mitgeteilt und angekündigt, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr als Jurorin bei der US-Casting-Show "The X Factor" mitmachen wolle.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ende Oktober war die Hochzeit, nun ist ein Baby unterwegs: Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, "True Blood") und ihr Ehemann und Kollege Jamie Bell (26, "Billy Elliot") werden erstmals Eltern.

14.01.2013

Christoph Waltz (56) ist nach seiner zweiten Oscar-Nominierung in aller Munde. Was viele nicht wissen: der Schauspieler trägt im rechten Ohr ein Hörgerät. Auch bei der Premiere zu seinem neuen Film "Django Unchained" in Berlin.

12.01.2013

Rudi Assauer (68), der ehemalige Manager von Schalke 04, ist geschieden. Am Freitag wurde seine im April 2011 geschlossene Ehe offiziell geschieden. Zu dem Termin vor dem Amtsgericht in Gelsenkirchen erschien der an Alzheimer erkrankte Assauer jedoch nicht persönlich, sondern wurde von seiner Tochter Bettina (47) vertreten.

12.01.2013
Anzeige