Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britney Spears ist wieder Single
Menschen Boulevard Britney Spears ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 29.08.2014
Die Beziehung von Britney Spears zu David Lucado hielt nur rund ein Jahr. Foto: Michael Nelson
Anzeige
New York

"Ach, das Single-Leben", schrieb die Musikerin selbst beim Kurznachrichtendienst Twitter. Spears und Lucado waren seit dem Frühjahr 2013 zusammen gewesen. Kurz zuvor hatte sich die Sängerin von ihrem damaligen Verlobten Jason Trawick getrennt, mit dem sie rund vier Jahre zusammen gewesen war.

Auch zweimal verheiratet war Spears schon: Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde 2004 nach kurzer Zeit wieder annulliert, aus der dreijährigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stammen zwei Söhne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Latinosängerin Shakira (37) und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die Kolumbianerin in einem vorab veröffentlichten Interviewausschnitt der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

28.08.2014

Es muss eine Hochzeit ganz nach dem Geschmack von Angelina Jolie und Brad Pitt gewesen sein. Eine kleine Kapelle auf ihrem Weingut Château Miraval an der Côte d'Azur, unter den Gästen nur ausgesuchte Freunde und Familienmitglieder und weit und breit keine Paparazzi.

28.08.2014

Ist die japanische Figur Hello Kitty keine Katze? Mit ihrem Schleifchen am Scheitel und pinkfarbenen Kleidern ist Hello Kitty - zu Deutsch "Hallo Kätzchen" - vielen Mädchen und Erwachsenen als niedliches Kätzchen ohne Mund lieb und teuer.

28.08.2014
Anzeige