Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Menschen Boulevard Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 04.08.2016
Britney Spears kündigt eine neue musikalische Ära an. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Das Album enthält unter anderem den Song "Make Me", den Spears schon im Juli als Single veröffentlicht hatte. Fans können "Glory" bereits auf der Musikplattform Apple Music vorbestellen.

"Glory" ist das neunte Album der Popsängerin. Zuletzt hatte sie 2013 "Britney Jean" herausgebracht, das es nur auf Platz vier der US-Charts schaffte. Fast alle ihrer früheren Platten hatten einige Wochen lang auf Platz eins gestanden.

Ihre bisher erfolgreichste Zeit hatte Spears Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre mit den Alben "... Baby One More Time" und "Oops! ... I Did It Again".

dpa

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei "stolz" auf ihren Mann, dass er nun offen darüber spreche, sagte die Moderatorin am Mittwoch in der "The Talk"-Sendung.

04.08.2016

Der US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (86) bekennt sich zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump.

Er empfinde die Wahl als "schwierig", würde sich aber gegen Trumps demokratische Konkurrentin Hillary Clinton entscheiden, "weil sie erklärt hat, dass sie in Obamas Fußstapfen treten wird", sagte Eastwood dem Männermagazin "Esquire".

04.08.2016

Ein zweites Elefantenbaby binnen weniger Wochen ist im Zoo von Halle zur Welt gekommen. Es ist ein Männchen, wie ein Sprecher am Mittwoch mitteilte.

Das Elefantenmädchen Tamika, das Ende Juni in Halle geboren wurde, habe nun einen Halbbruder.

04.08.2016
Anzeige