Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britische Männer tun sich mit Sommerkleidung schwer
Menschen Boulevard Britische Männer tun sich mit Sommerkleidung schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 08.08.2013
David Beckham macht es richtig. Foto: Michael Nelson
Anzeige
London

s. Empfohlen werden stattdessen gut sitzende, nicht zu kurze Shorts, blütenweiße T-Shirts oder etwas taillierte Polohemden und Espadrille-Stoffschuhe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An roten Hosen scheiden sich in Großbritannien die Geister. Einst als stylisches i-Tüpfelchen für Individualisten und Society-Typen gefeiert, hielten die gewagten Beinkleider in letzter Zeit immer mehr auch bei Otto Normalverbraucher Einzug.

08.08.2013

Schauspieler Liam Hemsworth (23) macht mit offenherzigen Aussagen über sein Heimatland Australien von sich reden. In der "Daily Show" des US-TV-Senders Comedy Central sagte er am Mittwochabend (Ortszeit): "99,9 Prozent der Australier sind fast immer betrunken. Alles dreht sich um Spaß."

08.08.2013

R&B-Star Usher (34) hat den beiden Männern gedankt, die seinem fünfjährigen Sohn das Leben gerettet haben. In einem Statement, das er dem US-Promiportal "People.com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar."

08.08.2013
Anzeige