Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Britin wird zur jüngsten Frau mit Vollbart gekürt
Menschen Boulevard Britin wird zur jüngsten Frau mit Vollbart gekürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 10.09.2016
Harnaam Kaur hat es mit 24 Jahren als jüngste Vollbartträgerin ins Guinnessbuch der Rekorde 2017 geschafft. Quelle: Paul Michael Hughes/Guinness World Records
Anzeige
London

Anfangs habe sie sehr unter ihrer Gesichtsbehaarung gelitten und sei fertiggemacht worden. "Ich hasste meinen Körper", berichtet Kaur in einem Interview für die Guinessbuch-Webseite. Inzwischen habe sie aber Frieden mit ihrem Körper geschlossen und wolle ein Vorbild für andere sein. "Es ist sehr wichtig für mich, diesen Rekord zu halten", sagt sie. Sie wolle Kindern zeigen, wie wichtig es sei, sich selbst zu akzeptieren.

Kaur arbeitet als Model und durfte bereits bei der Londoner Fashion Week über den Laufsteg spazieren. Sie leidet am polyzystischen Ovar-Syndrom, einer Stoffwechselstörung, die für einen erhöhten Testosteronspiegel sorgt.

dpa

Das Model Gigi Hadid (21) hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. "Ich bin so verrückt nach Sonnenbrillen, davon habe ich die allergrößte Sammlung in meinem Kleiderschrank", sagte das Model in New York bei einer Pressekonferenz anlässlich der New Yorker Fashion Week.

10.09.2016

Schauspielerin Lisa Wagner erzählt von ihrer behüteten Kindheit ohne "Bravo". Sie sei in einem winzigen pfälzischen Dorf "mit gerade mal 80 oder 100 Einwohnern" aufgewachsen, sagte die 37-jährige ZDF-Kommissarin der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

10.09.2016

Rund sieben Monate nach ihrem Beinbruch beim Skifahren ist die niederländische Prinzessin Alexia erneut operiert worden. Der Elfjährigen wurden eine Stützplatte und Schrauben aus dem rechten Oberschenkel entfernt, die der Heilung des Bruchs gedient hatten, wie das Königshaus mitteilte.

10.09.2016
Anzeige