Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Briten mögen "Deutschland 83" - und Jogginganzüge
Menschen Boulevard Briten mögen "Deutschland 83" - und Jogginganzüge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 14.01.2016
Die Schauspieler Jonas Nay (l) und Ludwig Trepte am Set der achtteiligen Serie «Deutschland 83». Quelle: Ralf Hirschberger
Anzeige
London

Dabei begeistert die Kritiker nicht nur der historische Gehalt; mode- und frisurenmäßig sei die Serie ganz vorn mit dabei, schwärmt etwa der "Guardian": "Retro-Sportklamotten, mit denen sich die Welt 2016 identifizieren kann." Auch der "Telegraph" ist begeistert von den Trainingsanzügen. Sahnehäubchen für die Macher: Obwohl die Serie auf der Insel auf Deutsch mit Untertiteln läuft, sind die Quoten auch sehr ordentlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer noch immer nicht genug vom Rummel um den neuen "Star Wars"-Film hat, der kann in New York nun auch noch Sport machen wie ein echter Jedi. Die Fitnesskette New York Sports Club bietet neuerdings "Awaken Your Inner Force"-Kurse an (etwa: Wecke deine innere Stärke), in Anspielung an den Titel des neuen Films "Das Erwachen der Macht".

14.01.2016

Schwarz-weiße Porträtfotos auf Glasplatten nach einer mehr als 150 Jahre alten Methode bietet der Fotograf Oleg Farynyuk in Berlin an. Der Ukrainer benutzt das Mitte des 19. Jahrhunderts erfundene Kollodium-Nassplatten-Verfahren.

14.01.2016

Der Rekord-Jackpot in den USA: geknackt. Mindestens drei Hauptgewinner gibt es - für sagenhafte 1,568 Milliarden Dollar. Aber jetzt muss geteilt werden.

14.01.2016
Anzeige