Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Brautkleid von Amy Winehouse gestohlen
Menschen Boulevard Brautkleid von Amy Winehouse gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 02.11.2012
Wo ist das Brautkleid von Amy Winehouse? Quelle: Andy Rain
Anzeige
London

Das Brautkleid, das die Londonerin bei ihrer Hochzeit mit Blake Fielder-Civil 2006 in Miami getragen hatte, sollte zugunsten der Stiftung versteigert werden. Es sei zusammen mit einem Cocktail-Kleid aus dem Haus von Winehouse im Londoner Stadtteil Camden entwendet worden. Einen Einbruch habe es aber nicht gegeben, sagte der Sprecher.

Amy Winehouse war im Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung gestorben, sie wurde 27 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Berlins Hipster-Szene war es das Top-Konzert dieses Herbstes: der Auftritt von Villagers (Irland) und Grizzly Bear (USA) im Astra. Neben viel Begeisterung weckten beide Bands auch Beschützerinstinkte - zumindest beim ziemlich entzückten weiblichen Teil des Publikums.

01.11.2012

Kate Moss (38) sieht ihre frühen Nacktfotos heute kritisch. Besonders unwohl habe sie sich gefühlt, als sie sich als Teenager nackt ausziehen sollte, sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair".

01.11.2012

Die letzten Ruhestätten von Bekannten oder Prominenten sind auf Friedhöfen oft nur schwer zu finden: In Wien schafft man dieses Problem nun ab.Eine Navigationsfunktion auf der Website der Friedhöfe zeigt ab dem Frühjahr 2013 den genauen Standort der Besucher und führt sie online zum gewünschten Grab.

01.11.2012
Anzeige