Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Brangelina trinken Tee mit Prinz William und Kate
Menschen Boulevard Brangelina trinken Tee mit Prinz William und Kate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 29.06.2015
Angelina Jolie und Brad Pitt (l) waren zum Tee bei Prinz William und Kate eingeladen. Fotos: Facundo Arrizabalaga/Rick Rycroft Quelle: Arrizabalaga/Rycroft
Anzeige
London

Eine Sprecherin des Palastes bestätigte am Montag das Zusammentreffen. Es sei um gemeinsame Interessen im Kampf gegen die Jagdwilderei gegangen. Prinz William engagiert sich seit Jahren für den Erhalt der natürlichen Lebensräume, etwa in Afrika und Asien und gegen Geschäftemacherei mit Elfenbein und anderen Jagdtrophäen.

Mehrere Medien berichten am Montag, die Teestunde habe mehrere Stunden und damit länger als geplant gedauert. Angelina Jolie ist bei den Royals keine Unbekannte. Im Oktober vergangenen Jahres hatte Queen Elizabeth II. die Schauspielerin zur Ehren-Dame gemacht - das ist im englischen Ehrungskalender das Pendant zum Ritterschlag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) - Die kanadische Sängerin Joni Mitchell (71, "Big Yellow Taxi") ist nach Angaben ihres Vormunds auf dem Wege der Besserung. "Joni spricht, und sie spricht gut.

29.06.2015

Bad Vilbel (dpa) - Rapper Cro (25), Erkennungszeichen Panda-Maske, ist nie um eine Ausrede verlegen. "Die Straße war heute länger. Ich habe immer nur so Ausreden, die überhaupt nicht sein können, weil jeder Mensch natürlich weiß, ich bin selber schuld", sagte der Musiker ("Traum"), der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, am Montag dem privaten Sender Hit Radio FFH.

29.06.2015

München (dpa) – Die "Tatort"-Rechtsmedizinerin Christine Urspruch (44) wäre auch im wahren Leben gerne Ärztin geworden. "Mittlerweile, weil ich ja eine Ärztin spiele, hätte ich tatsächlich gerne Medizin studiert.

29.06.2015
Anzeige