Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bradley Cooper weint bei Film-Dreh
Menschen Boulevard Bradley Cooper weint bei Film-Dreh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mussten wir, auch weil es emotional so fordernd war", verrät er im Interview mit der "Bild" über seine Zusammenarbeit mit de Niro. Doch in die Rolle eines depressiven Arbeitslosen zu schlüpfen, war auch nicht immer einfach für den Schauspieler und seinen Filmvater de Niro: "Wir haben auch sehr oft geweint", erzählt Cooper weiter.

Privat ist Glück für den 37-Jährigen dagegen nicht schwer zu finden. Glück habe er das letzte Mal vor einer Sekunde verspürt: "Ich bin in Berlin und rede über einen Film, den ich liebe", antwortet er auf die "Bild"-Frage. Der geliebte "Silver Linings" ist in den deutschen Kinos ab dem 3. Januar zu sehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hana Nitsche (27), die Drittplatzierte der zweiten Staffel von Heidi Klums "Germanys Next Topmodel", verbringt die Weihnachtsferien mit ihrem Freund, dem 56-jährigen Unternehmer und Multimillionär Russell Simmons.

26.12.2012

40 Jahre nach Luchino Viscontis elegischer und überlanger Verfilmung "Ludwig II." bringt das Regie-Duo Peter Sehr ("Kaspar Hauser") und Marie Nolle (Drehbuch "Love the Hard Way") eine neue filmische Interpretation über das Leben und Wirken des berühmten bayerischen Königs in die Kinos.

26.12.2012

Wie spannend kann es sein, einem Mann dabei zuzuschauen, wie er 277 Tage in einem Rettungsboot über die offene See treibt? Und wie glaubwürdig vermag man den Umstand zu erzählen, dass er sich das Rettungsboot ausgerechnet mit einem Bengalischen Tiger teilen muss? Beides ist dem kanadischen Schriftsteller Yann Martel bekanntermaßen mit seinem Roman "Schiffbruch mit Tiger" gelungen.

26.12.2012
Anzeige