Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bradley Cooper soll Jude Law in Western ersetzen
Menschen Boulevard Bradley Cooper soll Jude Law in Western ersetzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 10.04.2013
Bradley Cooper steigt für Jude Law in ein neues Filmprojekt ein. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Law hatte im März nach dem plötzlichen Absprung von Regisseurin Lynne Ramsay das Handtuch geworfen. Zuvor war Michael Fassbender wegen Terminschwierigkeiten von seiner Rolle zurückgetreten. Oscar-

Preisträgerin Natalie Portman ("Black Swan") ist als Mitproduzentin und Hauptdarstellerin weiter an Bord. Joel Edgerton ("Zero Dark Thirty") spielt in dem Western den Ex-Liebhaber einer Frau (Portman), deren Ehemann von Banditen fast erschossen wird. Um ihre Farm zu verteidigen, bittet sie ihn um Hilfe. Cooper soll einen Killer mimen. Die Regie übernimmt Gavin O'Connor ("Warrior").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Molly Ringwald (45) hat ihr erstes Jazz-Album veröffentlicht. Es hat den Titel "Except Sometimes". Auf dem Album ist auch eine Coverversion des Titelsongs des Films "The Breakfast Club" zu hören, mit dem sie 1985 ihren Durchbruch feierte: "Don't You (Forget About Me)" von den Simple Minds präsentiert die 45-Jährige in einer melancholischen Jazz-Interpretation.

10.04.2013

Mick Fleetwood (65), der Gründer und Schlagzeuger von Fleetwood Mac, will sich von seiner Frau trennen, wie US-Medien melden. Der Musiker habe vor Gericht Dokumente eingereicht, um eine rechtliche Trennung von seiner dritten Frau Lynn Susan zu erreichen, berichtet das US-Promiportal "TMZ.

10.04.2013

Alles für die Show. Dass sich die beiden TV-Unterhalter Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) für ihre Sendungen immer ganz besondere Highlights einfallen lassen, wissen in Deutschland wohl bereits alle, doch diesmal trägt ein Kandidat ihres "Circus Halligalli" bleibende Folgen von ihren Späßen davon.

10.04.2013
Anzeige