Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bradley Cooper ist wieder Single
Menschen Boulevard Bradley Cooper ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Gerademal drei Monate hielt das Glück an.

Bevor die Schauspielerin eine Beziehung mit Bradley Cooper anfing, war sie über zehn Jahre mit ihrem Verlobten Keith Britton zusammen. Bradley Cooper war im Vergleich erst vor kurzem noch mit Bridget-Jones-Schauspielerin Renée Zellweger (43) zusammen und soll kurze Affären mit Jennifer Lopez (43) und Olivia Wilde (28) gehabt haben. War die Trennung also vorprogrammiert?

Die Beziehung soll kurz vor den Weihnachtsfeiertagen endgültig in die Brüche gegangen sein. Kurz zuvor hatte es sogar geheißen, mit den beiden laufe es besser als je zuvor. Sogar von einer Verlobung war die Rede. Die 34-Jährige hatte geplant, die Feiertage zusammen mit Cooper und seiner Familie in Europa zu verbringen. "Sie wollten alle nach Paris reisen, aber es hat zwischen ihnen einfach nicht geklappt. Zoe verbrachte dann Silvester mit Freunden in Miami", verrät ein Insider der amerikanischen Ausgabe des Magazins "OK".

Sollte die Trennung den Beiden zu schaffen machen, verstecken sie es gut. Denn Saldana zeigte sich gutgelaunt auf der Silvester-Party in Miami. Und wie lange der "Sexiest Man Alive" Single bleibt, ist nur eine Frage der Zeit.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können: Daniel (27), der schräge DSDS-Paradisvogel und Michael, der drogensüchtige Neonazi. Jetzt ist der Bruder von Daniel Küblböck, Michael Küblböck, gestorben.

04.01.2013

Dass Sängerin Rihanna sowohl die deutschen, als auch die internationalen Charts stürmt ist nichts Neues.Das britische "National Prison Radio" spielt die Musik der barbadischen Pop-Sängein so häufig, dass sie in der Auflistung auf Rang vier landet.

04.01.2013

Regisseur George Lucas hat sich verlobt! Der 68-jährige Star-Wars-Erfinder will die Unternehmerin Mellody Hobson heiraten, wie eine Sprecherin seiner Produktionsfirma am Donnerstag mitteilte.

04.01.2013
Anzeige