Navigation:

© SpotOn

People

Bradley Cooper ist wieder Single

Bereits im März letzten Jahres war die Beziehung zwischen den zwei Hollywoodstars Bradley Cooper und Zoe Saldana in die Brüche gegangen. Dennoch versuchten sie im September 2012 einen weiteren Anlauf.

Gerademal drei Monate hielt das Glück an.

Bevor die Schauspielerin eine Beziehung mit Bradley Cooper anfing, war sie über zehn Jahre mit ihrem Verlobten Keith Britton zusammen. Bradley Cooper war im Vergleich erst vor kurzem noch mit Bridget-Jones-Schauspielerin Renée Zellweger (43) zusammen und soll kurze Affären mit Jennifer Lopez (43) und Olivia Wilde (28) gehabt haben. War die Trennung also vorprogrammiert?

Die Beziehung soll kurz vor den Weihnachtsfeiertagen endgültig in die Brüche gegangen sein. Kurz zuvor hatte es sogar geheißen, mit den beiden laufe es besser als je zuvor. Sogar von einer Verlobung war die Rede. Die 34-Jährige hatte geplant, die Feiertage zusammen mit Cooper und seiner Familie in Europa zu verbringen. "Sie wollten alle nach Paris reisen, aber es hat zwischen ihnen einfach nicht geklappt. Zoe verbrachte dann Silvester mit Freunden in Miami", verrät ein Insider der amerikanischen Ausgabe des Magazins "OK".

Sollte die Trennung den Beiden zu schaffen machen, verstecken sie es gut. Denn Saldana zeigte sich gutgelaunt auf der Silvester-Party in Miami. Und wie lange der "Sexiest Man Alive" Single bleibt, ist nur eine Frage der Zeit.

SpotOn