Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bradley Cooper hat kein Interesse an Jennifer Lawrence
Menschen Boulevard Bradley Cooper hat kein Interesse an Jennifer Lawrence
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Wir haben zwei Filme zusammen gedreht, wenn es bis jetzt nicht geschehen ist, wird es niemals geschehen", sagte er weiter.

Das Gerücht, die beiden seien ein Paar, war zuletzt davon befeuert worden, dass Lawrence sich von ihrem Freund Nicholas Hoult getrennt hat, mit dem sie zwei Jahre lang liiert war. Auch Cooper und seine Freundin Zoe Saldana sind angeblich daran gescheitert, ihre Beziehung wieder aufzuwärmen. Die beiden waren angeblich schon im vergangenen Frühjahr ein Paar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das britische Elektro-Duo Monarchy hat es schlau angestellt und die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (40) für seinen neuen Song engagiert - und schon sind sie in aller Munde.

15.01.2013

Ein weiterer Prozess für Lindsay Lohan, diesmal wegen falscher Aussagen vor der Polizei: Am Dienstag plädierte die 26-jährige Schauspielerin vor Gericht in Los Angeles auf "nicht schuldig".

15.01.2013

Nachdem bekannt geworden war, das "Bachelor"-Kandidatin Nina (49) bereits verheiratet ist, meldet sich nun ihr Mann, der Millionär Fernando Fasini (45) zu Wort.

15.01.2013
Anzeige