Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Brad Pitt ist an Thanksgiving in der Küche aktiv
Menschen Boulevard Brad Pitt ist an Thanksgiving in der Küche aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 26.11.2015
Brad Pitt ist an Thanksgiving die Küchenfee. Foto: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

"Ich gehe in die Küche und sorge da etwas für Unordnung", sagte er dem US-Sender Extra. "Ich widme mich ganz dem Truthahn."

Thanksgiving ist in den USA einer der bedeutendsten Feiertage: Die Familien treffen sich am verlängerten Wochenende des amerikanischen Erntedankfestes. Der Feiertag fällt immer auf den vierten Donnerstag im November, in diesem Jahr auf den 26. November.

Im vergangenen Dezember hatte Jolie dem britischen TV-Sender ITV verraten, dass sie fürs Kochen nicht genug Geduld habe: "Ich würde am Schneidebrett stehen. Brad wäre wirklich gut, wenn es um das Timing und die Organisation geht."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auf den Konsolen wurde auch 2015 wieder gezockt, was das Zeug hält. Gefragt, welches Spiel denn "der" Hit des Jahres war, und zwar über alle Plattformen hinweg (also PS4, Xbox One, PC) fällt die Antwort Ende November von den Marktforschern von GfK Entertainment in Baden-Baden eindeutig aus: ganz klar "FIFA 16".

26.11.2015

Vom Nachbarn einen Schraubenzieher leihen oder im Urlaub seine Pflanzen gießen? In vielen Städten ist das undenkbar geworden, die Bewohner eines Hauses kennen sich oft nicht.

26.11.2015

Pelz und Diadem, Edelstiefel und Krokotäschchen - wem das zu Weihnachten zu gewöhnlich ist, der sollte einen tieferen Blick in das "Christmas Book" des US-Kaufhauses Neiman Marcus werfen.

26.11.2015
Anzeige