Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Box-Weltmeister Abraham wird Vater
Menschen Boulevard Box-Weltmeister Abraham wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 09.04.2016
Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Quelle: John G. Mabanglo/EPA
Anzeige
Berlin/Las Vegas

"

Seine Frau Mary sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Guns N' Roses-Sänger Axl Rose (54) wird in den nächsten Wochen mit Gipsverband auf der Bühne stehen. Wie der Rocker auf Twitter mitteilte, musste er sich einer Fußoperation unterziehen.

09.04.2016

Der britische Rockstar Rod Stewart (71) ist mit US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gut befreundet. "Wir kennen uns ganz gut, in Palm Beach, Florida, wohnen wir in derselben Straße.

09.04.2016

Roter Morgenmantel aus Samt, Kapitänsmütze und stets ein paar "Bunnies" in Reichweite: Hugh Hefner half, Sex in einer teils verklemmten US-Gesellschaft salonfähig zu machen. Nicht überall machte er sich damit Freunde. Nun feiert "Hef" seinen 90. Geburtstag.

09.04.2016
Anzeige