Navigation:
Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs.

Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. © John G. Mabanglo/EPA

Boxen

Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der "Bild"-Zeitung: "Ich werde Papa.

Berlin/Las Vegas. "

Seine Frau Mary sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie