Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bosse lässt die Kraniche ziehen
Menschen Boulevard Bosse lässt die Kraniche ziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 10.01.2013
Bosse und die Kraniche. Quelle: Nina Stiller
Anzeige
Berlin

Seine Neurosen hat Bosse in der Ballade "Kraniche" in einen kleinen Koffer gepackt und singt mit großer Eindringlichkeit von einer neuen Entspanntheit. Yeah, Yeah, Yeah.

Die Glücksvögel fliegen, Zeit des Ausbruchs: Am 10. April startet Bosse seine große "Kraniche"-Tournee in Mannheim.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Sexiest Power Woman Of All Time" heißt Nadja Atwal und kommt aus Preetz in Schleswig-Holstein. Das US-Kultmagazin "Viva Glam" kürte die 33-Jährige, weil sie Selbstbewusstsein, Power und Sexiness in ihrer Persönlichkeit vereine, schreibt das Magazin in seiner Online-Ausgabe: Sie falle einfach jedem auf.

10.01.2013

Liebe am Arbeitsplatz geht zumeist nicht gut. Das Ehepaar Loos und Liefers scheint da eine Ausnahme zu sein. Für "Nacht über Berlin" hat sich das Schauspieler-Ehepaar Anna Loos und Jan Josef Liefers erneut für die Arbeit an einem gemeinsamen Film entschieden.

10.01.2013

In Los Angeles versammelten sich Stars und Sternchen aus Hollywood für die "People's Choice Awards" auf dem roten Teppich. Darunter auch Sängerin Taylor Swift (23), die sich selbstbewusst in einer weißen Robe mit Schleppe präsentierte.

10.01.2013
Anzeige