Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Boris Becker zur Pocher-Trennung
Menschen Boulevard Boris Becker zur Pocher-Trennung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 12.04.2013
Anzeige

Etwas meinungsstärker kommentierte der 45-Jährige drei Stunden zuvor die Entwicklungen der Van-der-Vaart-Ehe: "Komischerweise kommen die Geschichten pünktlich zur 'Lets Dance' Show ... ein Schelm wer böses dabei denkt..."

Bevor sie mit Oliver Pocher eine fünfköpfige Familie gründete, war Sandy Meyer-Wölden, wie sie damals noch hieß, mit ihrer überraschenden Liebe samt Verlobung mit dem Ex-Tennis-Star, den sie von klein auf durch ihren 1997 verstorbenen Vater, seinen Manager, kannte, in den Schlagzeilen. Die Beziehung hielt gerade mal 83 Tage. Vor und nach ihr war Becker mit Lilly Kerssenberg (36) zusammen, die er 2009 heiratete. Beide Paare freuten sich im Februar 2010 über das erste gemeinsame Kind. Die gegenseitigen Video-Glückwunsch-Botschaften amüsierten damals die Öffentlichkeit.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Comedian und Moderator Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich nach gut zweieinhalb Jahren Ehe getrennt. "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden", teilte der 35-Jährige auf seiner Homepage mit.

12.04.2013

Gestern Abend wurde zum 34. Mal der Jupiter Award in elf Kategorien verliehen. Deutsche Schauspieler kamen nach Berlin, um Deutschlands größten Publikumspreis für Kino und Fernsehen in Empfang zu nehmen.

12.04.2013

Monica Ivancan (35) und Oliver Pocher (35) waren von 2005 bis 2009 ein Paar. Die beiden trennten sich, weil sie ein Baby wollte und er nicht, so hieß es damals.

12.04.2013
Anzeige