Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Boris Becker erpokert 15 000 Euro
Menschen Boulevard Boris Becker erpokert 15 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 28.04.2013
Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker ist unter die Pokerspieler gegangen. Quelle: Ole Spata
Berlin

Wie die Organisatoren am Sonntag zum Abschluss der elftägigen Veranstaltung mitteilten, war das für Becker sein bislang größter Erfolg auf der European Poker Tour (EPT) - nur überboten von Rang 40 beim Weltserienturnier in Las Vegas, wo der dreimalige Wimbledonsieger im Jahr 2009 umgerechnet 31 000 Euro mit nach Hause nehmen dufte.

Den Sieg beim Berliner Turnier holte sich erstmals seit vier Jahren wieder ein deutscher Pokerspieler: Daniel Pidun aus dem westfälischen Lippstadt gewann das entscheidende Spiel mit einem Paar Achter und sicherte sich damit bei Deutschlands größtem Pokerfestival das Preisgeld in Höhe von 880 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ende März wurde der langjährige ARD-Fernsehkorrespondent für die Arabische Welt, Jörg Armbruster, im nordsyrischen Aleppo angeschossen. Im "Spiegel" äußert er sich jetzt erstmals zu den Vorkommnissen.

28.04.2013

Bei den Osbournes hängt der Haussegen schief: Sharon Osbourne (60) wohnt nicht länger mit ihrem Ehemann, Alt-Rocker Ozzy Osbourne (64), zusammen. Grund: Ozzy hat während der vergangenen anderthalb Jahre einen Drogen-und Alkoholrückfall erlitten, seiner Frau wurde es irgendwann zu viel.

28.04.2013

Topmodels unter sich! Die brasilianische Laufsteg-Schönheit Alessandra Ambrosio (32) besuchte Heidi Klum (39) am Wochenende bei der Aufzeichnung zu "America's Got Talent", wo die Deutsche in der Jury sitzt.

28.04.2013