Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Boomtown Rats spielen in Sachsen
Menschen Boulevard Boomtown Rats spielen in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 16.04.2013
Bob Geldof spielt mit den Boomtown Rats beim Lausitzer Seenlandfestival. Quelle: Carsten Rehder dpa
Anzeige
Hoyerswerda

t. Geldof hatte im Januar verkündet, dass die Boomtown Rats in diesem Jahr erstmals seit der Auflösung der Band 1986 wieder auf dem Isle of Wight Festival im Juni in Großbritannien zusammenspielen wollen.

Die Gruppe will auch in Originalbesetzung nach Sachsen reisen - neben Geldof rocken Pete Briquette (Bass), Garry Roberts (Gitarre) und Simon Crowe (Schlagzeug) die Bühne. Weitere Gäste des Festivals sind unter anderen Die Fantastischen Vier, Ich + Ich und die Toten Hosen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Kosmetikhersteller "ghd" ("good hair day") wird den Millionenvertrag mit Katy Perry (28) nicht verlängern, berichtet das Promiportal "TMZ.com". Der Konzern "Jemella Group", zu dem "ghd" gehört, sei mit der Sängerin als Werbegesicht nicht mehr zufrieden.

16.04.2013

Schockiert und betroffen haben Prominente auf den Anschlag beim Boston-Marathon reagiert. "Solch ein sinnloser und tragischer Tag" schrieb US-Schauspieler Ben Affleck auf Facebook.

16.04.2013

Beide sind auf dem Papier noch mit ihren Ex-Partnern verheiratet und doch sollen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz laut der "Hamburger Morgenpost" schon die Hochzeit planen.

16.04.2013
Anzeige