Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bonnie Tyler: "Schminken dauert jeden Tag länger"
Menschen Boulevard Bonnie Tyler: "Schminken dauert jeden Tag länger"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.04.2013
Bonnie Tyler kämpft gegen die Spuren des Älterwerdens. Quelle: Adam Warzawa
Anzeige
Bad Vilbel

"Gott sei Dank gibt‘s Botox, dazu stehe ich." Zweimal im Jahr gehe sie damit gegen Stirnfalten und Krähenfüße vor, räumte die Britin mit der unverwechselbar rauchigen Stimme ein.

Tyler wurde Ende der 1970er Jahre durch ihre Songs "Lost in France" und "It's a Heartache" bekannt. Ihr Hit "Total Eclipse of the Heart" ging um die ganze Welt und brachte ihr 1984 eine Grammy-Nominierung ein.

Auch beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö tritt Tyler mit ihrem Song "Believe in Me" an, wenngleich sie sich keine Chancen ausrechnet. Zum einen schaut ihr Heimatland bei den Preisvergaben fast schon traditionell in die Röhre, seit Katrina and the Waves 1997 den Musikpreis gewannen. Zum anderen sagt selbst Tyler: "Ich glaube nicht eine Sekunde lang, dass ich gewinne. Aber ich werde alles geben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Olympischen Spiele sind inzwischen nicht nur ein Sport- sondern auch ein Style-Event. Große und kleine Labels reißen sich darum, berühmte Sportler wie Leichtathlet Usain Bolt oder Skifahrerin Lindsay Vonn mit passender Kleidung auszustatten.

19.04.2013

Sophie und Luca waren 2012 die populärsten Vornamen für Neugeborene in Deutschland. Auf der alljährlichen Hitliste der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) machte Luca/Luka dabei einen Sprung von Platz sieben an die Spitze.

19.04.2013

Es sind die letzten Zuckungen einer Medien-Beziehung: Die Ehe der Elbertzhagens ist zu Ende und Goetz Elbertzhagen (53) wurde schon mit einer Neuen an seiner Seite gesichtet.

19.04.2013
Anzeige