Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bond-Explosion bringt Erfoud Rekord ein
Menschen Boulevard Bond-Explosion bringt Erfoud Rekord ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 13.11.2015
Anzeige
Rabat

e. 8418 Liter Kerosin und 33 Kilogramm Sprengpulver waren für die riesige Detonation nötig, die 7,5 Sekunden dauerte.

Im 24. Film der offiziellen Bond-Reihe unterwandert Geheimagent James Bond (Daniel Craig) das Netzwerk der zwielichtigen, totalitären Organisation Spectre (auf Deutsch: Gespenst), die die Weltherrschaft an sich reißen will.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor Jahren hatten das Problem nur Studenten, inzwischen ist günstiger Wohnraum in Großstädten auch für junge Berufstätige, die Gruppe der "Millennials" ("Jahrtausender"), kaum noch zu bezahlen.

13.11.2015

Der Schauspieler Jason Priestley ("Beverly Hills 90210") ist bei Dreharbeiten von einem Pferd gefallen und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der 46-Jährige bestätigte auf Twitter Berichte der Promiseite "tmz.

12.11.2015

Farbige Diamanten sind selten und extrem teuer. Ein Geschäftsmann aus China ersteigerte diese Woche trotzdem gleich zwei millionenschwere Edelsteine - wohl für seine Tochter.

12.11.2015
Anzeige