Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora steigt aus der Tour aus
Menschen Boulevard Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora steigt aus der Tour aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 04.04.2013
Anzeige

Ein Insider vermutet im Gespräch mit der Promiseite "TMZ" einen Streit ums Geld. Sambora soll sich schlimm mit Sänger Jon Bon Jovi (51) gestritten haben, hieß es dort.

Bei der Show in Calgary, Kanada, stand der Gitarrist nicht mit seinen Kollegen auf der Bühne. Jon Bon Jovi erklärte dem Publikum: "Ich hatte zwei Chancen: zusammenpacken und nach Hause zu gehen oder alles zu geben, was ich kann."

"Alle Shows finden wie geplant statt", so das Statement der Gruppe auf ihrer Webseite. Die Show in Wien am 17. Mai sei also nicht gefährdet. Wie lange Richie Sambora ausfallen wird, ist allerdings unklar. Auf Twitter verkündete der Gitarrist, dass es ihm gut gehe, er müsse sich allerdings um eine persönliche Angelegenheit kümmern.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit ihrer Hüft-OP vor sechs Wochen bewegt sich Lady Gaga (27) abwechselnd im Rollstuhl als auch auf zwei Beinen fort. Klar, dass bei der extravaganten Sängerin ein normaler Rollstuhl nicht ausreicht.

04.04.2013

Während Verena Kerth (31) nur kurz nach der Trennung von Manfred Krug (53) "genießt ab heute wieder die Freiheit" auf ihrer Facebook-Seite postete, hielt sich ihr Ex-Freund bedeckt - bis jetzt.

04.04.2013

Wolfsgeheul und Motorradknattern, opulente Kostüme, opernhafte Dramatik und Schweiß in Strömen - wenn Rockschwergewicht Meat Loaf auf die Bühne geht, dann ist das keine kleine Sache.

04.04.2013
Anzeige