Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bombendrohung in Til Schweigers Firma
Menschen Boulevard Bombendrohung in Til Schweigers Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 13.04.2013
Anzeige

Doch jetzt hat der Hass eine neue Dimension erreicht: Unbekannte drohten am Mittwoch mit einem Bombenanschlag auf die Filmproduktionsfirma "Barefoot" in Berlin, wie jetzt bekannt wurde.

Die Drohung ging per Telefon ein. Das Gelände rund um die Firma wurde daraufhin von der Polizei abgesperrt, die Büros durchsucht. Die Polizei bestätigte der "Bild-Zeitung" den Einsatz bei dem Schauspieler. Eine Bombe wurde von der Polizei allerdings nicht gefunden.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rumba hat Comedian Tetje Mierendorf (40) kein Glück gebracht. Zu "Always On My Mind" von Elvis Presley tanzte sich der schwergewichtige Komiker nicht in die Herzen der Zuschauer der RTL-Show "Let's Dance" - und wird ihnen somit auch wohl kaum im Gedächtnis bleiben.

13.04.2013

Eckart von Hirschhausen präsentiert die Frühlingsausgabe der großen Familienshow mit der Maus und vielen außergewöhnlichen Kinderfragen. Ihnen stellen sich in zwei prominent besetzten Rateteams unter anderem Moderator Matthias Opdenhövel, Schauspielerin Anja Kling, die Komikerin Cordula Stratmann sowie "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis.

13.04.2013

Moderatorin Sylvie van der Vaart feiert heute ihren 35. Geburtstag. 2005 heiratete sie den Fußballstar Rafael van der Vaart, beide haben einen gemeinsamen Sohn namens Damian (6).

13.04.2013
Anzeige