Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bollywood-Traumpaar "Saifeena" verheiratet
Menschen Boulevard Bollywood-Traumpaar "Saifeena" verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 16.10.2012
Frisch vermählt: Kareena Kapoor und Saif Ali Khan. Quelle: Str.
Anzeige
Neu Delhi

Das Traumpaar der indischen Filmwelt begann schon vor Tagen mit den ersten Hochzeitsfesten, wie die Nachrichtenagentur IANS berichtete. Die Feierlichkeiten sollten auch noch mehrere Tage andauern. Das beliebte Paar wird von den indischen Medien auch "Saifeena" genannt - in Anlehnung an den Titel "Brangelina" der US-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie.

Khan und Kapoor haben beide bereits in mehr als 40 Filmen mitgespielt, darunter auch in einigen zusammen, etwa "Tashan", "Kurbaan" und "Agent Vinod".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Felix Baumgartner wird seinen Sprung aus der Stratosphäre nicht mehr toppen. Der 43-Jährige will sich vom Extremsport zurückziehen.Nach dem geglückten Überschallsprung sagte der Österreicher der "Kronen Zeitung": "Es gibt nichts, was ich noch erreichen kann.

16.10.2012

Take-That-Star Gary Barlow (41) hat seine erste Solo-Tour seit 13 Jahren angekündigt. Auf dem Programm stehen ab kommendem Monat 16 Shows mit Songs seiner ganzen Karriere.

16.10.2012

Die Schauspielerin Halle Berry (46) ist nach Meinung der deutschen "Playboy"-Leser das heißeste Bond-Girl aller Zeiten. In ihrer Rolle als Jinx Johnson in "Stirb an einem anderen Tag" (2002) stieg Berry mit einem orangenen Bikini aus den Fluten des Meeres und verdrehte Pierce Brosnan den Kopf.

16.10.2012
Anzeige