Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bollywood-Star Roshan verstößt gegen die Nachtruhe
Menschen Boulevard Bollywood-Star Roshan verstößt gegen die Nachtruhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 13.01.2016
Hithik Roshan hat über die Stränge gesachlagen. Quelle: Hafiz Schaimi
Anzeige
Mumbai

n. Doch Roshans Party sei bis 3.30 Uhr gegangen und habe die ganze Nachbarschaft im Stadtteil Worli beschallt, berichtete die Zeitung "Mid-Day" am Mittwoch.

Der Besitzer des Hotels, auf dessen Dachterrasse die Party tobte, habe in der Nacht wegen Lärmbelästigung zweimal eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 173 Euro zahlen müssen. Auf der Straße vor dem Hotel hätten außerdem die Autos in zweiter und dritter Reihe geparkt und so Staus verursacht.

Wildes Tanzen die ganze Nacht hindurch ist in Indien offiziell nur auf Festivals möglich. In Mumbai schließen die Bars um 1.30 Uhr, in Neu Delhi hört die Musik um 00.30 Uhr auf zu spielen, in Hyderabad und Chennai geht es nur bis Mitternacht. Und in Bangalore ist - außer am Freitag und Samstag - sogar schon um 23.30 Uhr Schluss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

München (dpa) - Schauspieler Jürgen Prochnow (74, "Das Boot") erschreckt sich nach eigenen Worten manchmal selbst darüber, wie sehr er sich in Rollen hineinsteigert.

13.01.2016

Beverly Hills (dpa) - US-Schauspieler Sylvester Stallone (69) hat sich Tage nach dem Gewinn eines Golden Globes beim Regisseur und beim Hauptdarsteller seines Films "Creed" bedankt.

13.01.2016

Der frühere US-Basketball-Star Lamar Odom (36) muss nicht mit einer Anklage wegen Drogenbesitzes rechnen. Zwar sei Kokain in Odoms Körper festgestellt worden, als er im Oktober bewusstlos im Zimmer eines Bordells gefunden wurde, teilte die Staatsanwaltschaft in Nye County (Nevada) am Dienstag mit.

12.01.2016
Anzeige