Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bohlen-Bodyguard „Zacko“: Jeder Tag mit Dieter ist geil
Menschen Boulevard Bohlen-Bodyguard „Zacko“: Jeder Tag mit Dieter ist geil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 01.11.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Wir können uns immer aufeinander verlassen und haben schon so viel zusammen erlebt. Jeder Tag mit Dieter ist geil“, sagte „Zacko“. Auch Bohlen ist zufrieden mit seinem Bodyguard - und berichtet von einem Vorfall bei TV-Dreharbeiten: „Durch eine Unachtsamkeit bin ich mit meinem Drehstuhl vom Podest der Bühne geflogen. Und wer war da, um mich aufzufangen? Dreimal könnt Ihr raten“, sagte er in dem Doppel-Interview.

Von dpa

Bei vielen Prominenten hat Halloween einen schwierigen Stand. Einige haben schlicht keine Lust, sich zu gruseln. Andere erleben im Berufsalltag schon ständig Verkleidungs-Orgien und wollen davon auch mal Pause haben.

31.10.2017

Schlagerstar Roberto Blanco (80) hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge ein Angebot für das RTL-Dschungelcamp abgelehnt.

31.10.2017

Der britische Schmusesänger Sam Smith (25) verarbeitet seine Traurigkeit in der Musik.

31.10.2017
Anzeige