Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bösewicht für "Ant-Man"-Verfilmung gefunden
Menschen Boulevard Bösewicht für "Ant-Man"-Verfilmung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.08.2014
Corey Stoll gibt den Bösewicht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Der Oscar-Preisträger Douglas mimt in seinem ersten Superheldenstreifen den Wissenschaftler Dr. Hank Pym. Der Hollywood-Komiker Paul Rudd wird den Comic-Charakter Scott Lang spielen, der seine Körpergröße wechseln kann. Der Film über den ungewöhnlichen Helden, der auf Minigröße schrumpfen und so, klein und flexibel, gegen das Böse kämpfen kann, soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Peyton Reed ("Der Ja-Sager", "Trennung mit Hindernissen").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Regisseur Quentin Tarantino (51, "Inglourious Basterds") will nach Verzögerungen und Streitigkeiten nun doch sein nächstes Western-Projekt auf die Leinwand bringen.

06.08.2014

Die französische Schauspielerin Eva Green (34, "300: Rise of an Empire") will erneut für Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland") vor die Kamera treten.

06.08.2014

Der britische Prinz George (1) ist laut seiner Mama ganz und gar nicht wasserscheu. Herzogin Kate (32) erzählte dem früheren britischen Schwimmer James Hickman (38) am Dienstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Glasgow, ihr Sohn sei ein großer Wasser-Fan.

29.07.2014
Anzeige