Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Böse Scherze über Justin Biebers Twitter-Account
Menschen Boulevard Böse Scherze über Justin Biebers Twitter-Account
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 13.04.2013
Wer den Schaden hat... Foto: Walter Bieri
Anzeige
New York

"Erschreckend ist, dass die andere Hälfte echt ist." Bieber hat offiziell 37,4 Millionen Follower auf Twitter.

 Die Website "socialbakers.com" hatte behauptet, dass fast die Hälfte der Bieber-Follower nicht echt ist. Sie habe virtuelle Karteileichen ausgesondert - Twitter-Konten, von denen noch nie gesendet wurde und die selbst nur einen Follower haben. 35 Prozent sollen unecht, weitere 13 Prozent inaktiv sein. Nur 52 Prozent der Bieber-Freunde seien wirkliche Follower, behauptet die Website.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige