Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bob Weir sagt Tour wegen "der Umstände" ab
Menschen Boulevard Bob Weir sagt Tour wegen "der Umstände" ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 12.08.2014
Bob Weir will in nächster Zeit nicht auf die Bühne. Quelle: Steve C. Mitchell
Anzeige
New York
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Sibel Kekilli (34) ist ein großer Fan des Hamburger Fußballvereins St. Pauli. "Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagte sie dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014

Der US-Schauspieler Mickey Rourke (57) hat sich bei einem Bummel im Moskauer Luxus-Kaufhaus Gum ein neues T-Shirt mit dem Konterfei von Kremlchef Wladimir Putin in Militärmontur zugelegt.

11.08.2014

Die Sängerin Inga Humpe (58) lobt das Selbstbewusstsein ihrer US-Kollegin Miley Cyrus (21). "Die Welt braucht junge Frauen wie Miley Cyrus, sie verkörpert Selbstbestimmung und Freiraum, das ist sehr anti Burka und sehr wichtig jetzt", sagte die 2raumwohnung-Sängerin dem Magazin "Neon" (September).

11.08.2014
Anzeige