Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Blick in die Zukunft - Schallplatten zum Ausdrucken
Menschen Boulevard Blick in die Zukunft - Schallplatten zum Ausdrucken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Als Vorlage dienten ihr die digitalen Versionen der Lieder.

Das Ergebnis ist alles andere als perfekt, wie Ghassaei auf einem hochgeladenen Video auf der Plattform Vimeo selbst zeigt, jedoch erkennt der Zuschauer und -hörer das Lied "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana.

Das Ganze auch einmal selbst zu Hause auszuprobieren wird aber in naher Zukunft schwierig sein. Ghassaei benutzte für das Experiment den Drucker 3D-Drucker Objet Connex 500. Der kostet rund 250.000 US-Dollar!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Komikerin Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin (41) hat es auf die Hauptseite der Online-Ausgabe der "New York Times" geschafft. Die US-amerikanische Zeitung hat die Geschichte der schrägen, übergewichtigen Deutschen, in den rosa Jogging-Anzügen, von der Hotelfachfrau bis zu den "Wetten, dass, .

22.12.2012

Für alle Weihnachts-Nachzügler verteilt Sängerin Lady Gaga ("Born This Way") noch Last-Minute-Geschenktipps. "Ich sag euch, wenn ihr im Weihnachtsstress seid, geht in Vintage Shops.

22.12.2012

Was sich wohl Manfred Krug als Brummi-Fahrer Franz Meersdonk in der beliebten ARD-Serie "Auf Achse" gedacht hätte? LKW-Fahrer müssen künftig jeden Toilettengang und jede Dusche in einem Fahrtenbuch notieren und nachweisen.

22.12.2012
Anzeige