Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Blassgrün, spritzig, gewöhnungsbedürftig: Gurkenlimonade
Menschen Boulevard Blassgrün, spritzig, gewöhnungsbedürftig: Gurkenlimonade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 07.07.2016
Anzeige
Berlin

Während manche den Drink einfach nur erfrischend fanden, schmeckte die Gurkenlimo für andere eher gewöhnungsbedürftig. Gurke in Getränken ist ja nicht neu - so erfreut sich beispielsweise der Moscow Mule seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Der Cocktail enthält klassischerweise frische Gurkenscheiben.

So war es wohl nicht weit zur Gurkenlimo - die kommt allerdings ganz ohne Stückchen oder Einlage aus.

dpa

Vor kurzem war Ghosting noch der große Dating-Trend, das plötzliche Verschwinden, nachdem man fast ein Paar geworden war. Nun setzen Flirtpartner ihre vermeintlichen Traumpartner gern auf die Ersatzbank, wie das "New York Magazine" schreibt.

07.07.2016

Wer braucht schon Winzer, die unter den altmodischen Namen Straußenwirtschaft, Besen oder Rädle ein paar Tische und Stühle zur saisonalen Weinverkostung aufstellen, wenn er das Ganze auch todschick haben kann: als Pop-up-Winebar.

07.07.2016

Konkurs für Pleite-Rapper 50 Cent: Ein Gericht im US-Bundesstaat Connecticut hat den Sanierungsplan des Hip-Hop-Stars akzeptiert.

50 Cent (41), der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III heißt, soll demnach zunächst 7,4 Millionen Dollar (6,7 Millionen Euro) an seine Gläubiger bezahlen, wie die Zeitung "Hartford Courant" berichtete.

07.07.2016
Anzeige