Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Blake Lively: Ehemann ist Berater in allen Lebenslagen
Menschen Boulevard Blake Lively: Ehemann ist Berater in allen Lebenslagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 08.08.2014
US-Schauspielerin Blake Lively weiß den Rat ihres Ehemannes Ryan Reynolds zu schätzen. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Blake Lively und ihr Ehemann verstehen etwas von Teamwork. Er sei auch in die Arbeit für ihren neuen Livestyle-Blog involviert, sagte sie dem Promiportal "E News". "Wir sind an allem beteiligt, das der andere tut."

Reynolds (37, "Selbst ist die Braut") habe auch ihren Geschmack beeinflusst - beispielsweise, was die Inneneinrichtung angehe. "Dinge, die ich nie mochte, liebe ich jetzt seinetwegen." Bei der Arbeit für ihren Blog helfe er zum Beispiel bei der Auswahl der Fotos. "Es ist schön, einen Partner in allem zu haben", sagte Lively. Im September feiert das Paar seinen zweiten Hochzeitstag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger in der Hauptrolle wird nicht fortgesetzt. Das hat der SWR entgegen früheren Überlegungen entschieden.

08.08.2014

Es könnte die Hochzeit des Jahres werden: Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Braut Amal (36) haben das Aufgebot bestellt. Nach 21 Tagen wurde am Donnerstag der entsprechende Aushang in der Old Town Hall des Londoner Stadtbezirks Kensington and Chelsea wieder abgehängt, wie ein Sprecher der Verwaltung der Nachrichtenagentur dpa bestätigte.

07.08.2014

Der Wettlauf ums begehrte Federvieh ist eröffnet: Bis zum 20. August können Fans über ihre Favoriten für die Goldene Henne abstimmen. Helene Fischer, Conchita Wurst und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft haben Chancen auf eine Goldene Henne.

07.08.2014
Anzeige