Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Blade Runner"-Fortsetzung mit Mackenzie Davis
Menschen Boulevard "Blade Runner"-Fortsetzung mit Mackenzie Davis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 08.06.2016
MacKenzie Davis gesellt sich zur «Blade Runner»-Besetzung. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Davis, die zuletzt in dem Blockbuster "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" eine Nebenrolle hatte, spielte bis dahin hauptsächlich in Independent-Filmen ("Smashed", "The F-Word – Von wegen nur gute Freunde!", "Freaks of Nature") mit.

Ford kehrt in der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers von 1982 in seiner Originalrolle als Ex-Polizist zurück, der auf der Erde Jagd auf menschenähnliche Roboter macht. Der Film unter der Regie von Denis Villeneuve ("Sicario") soll im Oktober 2017 in den US-Kinos anlaufen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Gänseblümchen (Bellis perennis) ist die Heilpflanze des Jahres 2017. Fast jeder kenne das "Liebt mich - liebt mich nicht"-Spiel mit dessen Blättern, doch über die Heilwirkungen der heimischen Blume sei wenig bekannt, teilte der Naturheilverein NHV Theophrastus am Mittwoch in Chemnitz mit.

08.06.2016

US-Sänger Bobby Brown (47) hat in einem TV-Interview unter Tränen über den Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown gesprochen und Fehler als Vater eingeräumt.

08.06.2016

Eigentlich bestimmt wildes Geigenspiel das Leben von David Garrett. Nun kommt ein juristisches Kapitel hinzu: Nach einer wechselhaften Beziehung verklagt ihn seine Ex-Partnerin und fordert Schadenersatz in Millionenhöhe. Der Stargeiger wehrt sich gegen die Vorwürfe.

07.06.2016
Anzeige