Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Black Sabbath mit Gastauftritt bei "CSI"
Menschen Boulevard Black Sabbath mit Gastauftritt bei "CSI"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 11.04.2013
Quelle: AP Images
Anzeige

de" berichtet, werden die alten Haudegen dort einen Song ihres am 11. Juni erscheinenden neuen Albums "13" performen.

In den USA wird die Folge bereits am 15. Mai auf CBS ausgestrahlt. Wann die Fans hierzulande in den Genuss der ungewöhnlichen Songvorstellung kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanische Rocksängerin Patti Smith (66) ist Fan von Papst Franziskus. "Ich finde, dass er eine interessante Persönlichkeit ist, er gefällt mir sehr", sagte sie der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge in Rom, wo sie am Donnerstag bei einem Musikfestival auftreten sollte.

11.04.2013

Ihren Durchbruch feierte Emmy Rossum (26) 2004 an der Seite von Hollywood-Star Gerard Butler in der Musical-Verfilmung "Das Phantom der Oper". Aktuell gibt sie die böse Hexe in der Bestseller-Verfilmung "Beautiful Creatures".

11.04.2013

Hollywood-Star Kristen Stewart hat bekanntlich am Dienstag ihren 23. Geburtstag gefeiert und ihr Freund, "Twilight"-Kollege Robert Pattinson, hat sich als Geschenk für sie etwas ganz Besonderes ausgesucht und dabei viel Geld springen lassen.

11.04.2013
Anzeige