Navigation:
Birdy veröffentlcht ihr drittes Album. Foto:  Warner Music

Birdy veröffentlcht ihr drittes Album. Foto:  Warner Music

Musik

Birdy veröffentlicht neues Album Ende März

Mit der satt produzierten Power-Ballade "Keeping Your Head Up" ist Birdy ins neue Jahr gestartet. Jetzt kündigt die 19-jährige Britin mit "Beautiful Lies" ihr drittes Album an.

Berlin. Es soll laut Mitteilung ihrer Plattenfirma Warner Music am 25. März erscheinen.

Birdy nennt es ihr "Coming of Age"-Album: "Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte nun all meine Erfahrungen - schlechte wie gute - als Inspiration nehmen, als ich dieses Album schrieb", ließ sie wissen.

Die Sängerin und Pianistin war gerade mal 15 Jahre alt, als sie mit einem Album voller Coverversionen aus dem Indie-Bereich debütierte. Mit dem Nachfolger "Fire Within" (2013) stellte sie schließlich ihre Kompositionsfähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie