Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Billy Idol geht im Herbst in Europa auf Tour
Menschen Boulevard Billy Idol geht im Herbst in Europa auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 06.08.2014
Der britische Rockmusiker Billy Idol will Europa beehren. Quelle: Christian Charisius/Archiv
Anzeige
London

Demnach sind Konzerte in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz, Italien und Deutschland geplant. Zuvor will der 58-Jährige im Oktober seine Autobiographie "Dancing With Myself" herausbringen. Der Titel bezieht sich auf einen seiner bekanntesten Songs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

06.08.2014

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. "Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt", sagte das männliche Topmodel dem Magazin "InTouch".

06.08.2014

Das amerikanische Fernsehsternchen Kim Kardashian (33) nennt sich nach der Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) nun offiziell Mrs. West. Am Dienstag stellte sie auf Instagram ein Foto ins Netz mit dem Hinweis: "Neues Pass-Foto #Mrs.

06.08.2014
Anzeige