Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Billy Bob Thornton kehrt als "Bad Santa"  zurück
Menschen Boulevard Billy Bob Thornton kehrt als "Bad Santa"  zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 10.08.2016
Billy Bob Thornton spielt noch einmal den fiesen «Bad Santa». Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Neben Thornton als einem versoffenen Ganoven im Weihnachtsmann-Kostüm sind von der Originalbesetzung auch wieder Tony Cox und Brett Kelly als seine Begleiter dabei. Neu hinzu kommt Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (68) als die "Horror"-Mutter von Thorntons Figur. Das gut zweiminütige Werbevideo ist voll von vulgären Sprüchen und anzüglichen Anspielungen. Bei dem Original führte Terry Zwigoff ("Ghost", "Crumb") Regie, nun ist Mark Waters ("Mean Girls") als Regisseur an Bord.

dpa

Nach Jason Statham (49, "The Transporter") und der Chinesin Fan Bingbing (34, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") stoßen weitere Schauspieler zu dem geplanten Science-Fiction-Film "Meg".

10.08.2016

Der neuseeländische Regisseur und Drehbuchautor Andrew Adamson (49, "Shrek", "Die Chroniken von Narnia") will als nächstes eine beliebte Affen-Geschichte auf die Leinwand bringen.

10.08.2016

Sven Finke wird Weinkönig im Moselort Kesten. Der Jurastudent ist eingesprungen, weil sich keine Kandidatin fand. Jetzt will er zeigen, dass Männer den Job genauso gut können wie Frauen.

10.08.2016
Anzeige